herzstrahlen

 

 

Angebot

Limitless-Training

Limitless bedeutet GRENZENLOS. Im Laufe unseres Lebens bauen wir alle unsere ganz persönlichen Grenzen auf. Diese sind nicht immer schlecht, sondern sind auch zu unserem Schutz und Halt da. Aber dann wiederum gibt es Grenzen, die unsere persönliche Entwicklung blockieren, wie Ängste, krampfhaftes Denken, diverse Suchtverhalten, wiederkehrend Verhaltensmuster und Glaubensüberzeugungen. Es ist wie ein Gefängnis in dem wir leben.

Im Limitless-Training geht es darum, dass du die Freiheit zurückeroberst, deine Grenzen sprengst. Eine Grenze kann nicht durchbrochen werden, bevor du sie nicht voll und ganz als Wachstumsschub akzeptierst. Grenzen zeigen uns wo wir stehen, sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Ohne sie wäre keine Erfahrung möglich. Deine ganz persönliche Grenzenlosigkeit beginnt dort, wo du dir erlaubst, selbst erschaffene Grenzen zu hinterfragen, zu erforschen und zu verstehen und dann zu durchbrechen.

In dieser Session erschaffen wir zusammen ein Werkzeug um deine neue Wunschrealität zu erschaffen.

Lass uns gemeinsam deine Grenzen sprengen!

Preis: CHF 180.00 (Dauer einer Sitzung ca. 2 Stunden)

 

Limitless-Deluxe

Aufteilung in 3 Sitzungen (Vorgespräch inkl. Meditation, Session, Nachgespräch)
Preis CHF 250.00

 

Higher Self Healing

Dein Höheres Selbst ist der machtvollste Teil in Dir! Wir sind alle göttliche Wesen und kamen auf diese Erde, um einen bestimmten Plan zu erfüllen. Der göttliche Anteil in dir ist das Höhere Selbst, dein authentisches, echtes Selbst, das dir Botschaften und Zeichen zukommen lässt. Bei einem Higher Self Healing wird diese göttliche Kraft direkt in den physischen Körper hereingebracht. Dies führt zur Heilung und Regeneration auf allen Ebenen. Ich werde dich in einen Entspannungszustand bringen, in diesem Trancezustand können wir deinen Verstand für einige Zeit zur Seite schieben und dein Höheres Selbst durch dich sprechen lassen. Dies ist eine Möglichkeit Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten.

Da ich nicht garantieren kann, dass die Kontaktaufnahme zu deinem Höheren Selbst zu 100% gelingt, da es sehr davon abhängt wie weit du entspannen, alles loslassen kannst, empfehle ich dir die Sitzung in zwei oder drei Sitzungen aufzuteilen. 1. Gespräch und Meditation (welche du zu Hause anwenden kannst bis zum HSH) 2. Higher Self Healing  3. Nachgespräch

Die Dauer eines Higher Self Healing ist sehr individuell. Preis CHF 90.00/h

 

 Herzstrahlen

Spürst du dein Herz? Nicht nur den Herzschlag sondern auch deine Herzstimme ? Oder ist deine Stimme im Kopf viel lauter? Möchtest du mehr auf dein Herz hören, mehr dein authentisches Selbst leben? Verbinde dich mit deinem Herzen. Mit Hilfe von Tools, Techniken und Challenges wirst du dein Herz immer mehr öffnen und es beginnt in seiner vollen Kraft zu strahlen.

Preis CHF 45.00 (Erstgespräch inkl. Meditation) , weitere Sitzungen Preis CHF 90.00 /h

 

Mediale und sensitive Energiearbeit

Unser Körper besteht aus grobstofflicher Energie, die wir sehen und mit der wir arbeiten und trainieren können. Genau so ist es mit der feinstofflichen Energie unserer Aura. Das Energiefeld um uns herum ist ebenfalls wahrnehmbar. Ich gebe dir Tipps und Tools wie du mit deiner Aura trainieren/arbeiten kannst.

Preis CHF 90.00/h 

 

Hinweis:

Eine Behandlung ersetzt weder den Arzt noch eine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und gebe keine Heilversprechungen ab. Es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist.